

Einfache Sprache für jeden
Ein Gewinn-Spiel in Einfacher Sprache

Immer wieder lesen Sie hier bei uns im DURCHBLICK Buch-Besprechungen. In den Besprechungen stellen wir Ihnen Bücher in einfacher Sprache vor. Wir erklären: Worum geht es in dem Buch?
Heute können Sie 3 von diesen Büchern bei uns gewinnen. Das heißt: Wir schenken Ihnen ein Buch.
Die drei Bücher sind:
- In 100 Tagen eine Freundin von Gudrun Nilius. Hier geht es zu der Buch-Besprechung.
- Die Frau in der Tür von Elske Brault. Hier geht es zu der Buch-Besprechung.
- Martha auf dem Schwein von Doris Bewernitz. Hier geht es zu der Buch-Besprechung.
Wer kann mitmachen?
Jeder kann teilnehmen. Egal, wer diesen Artikel liest.
Wie können Sie mitmachen?
Sie möchten teilnehmen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an: g.laudin@vhs-goettingen.de
Sie können zum Beispiel schreiben:
Hallo, ich möchte gerne bei dem Gewinn-Spiel mitmachen.
Oder: Hallo, ich möchte gerne ein Buch gewinnen.
Sie möchten ein bestimmtes Buch gewinnen? Schreiben Sie uns, welches Buch Sie gewinnen möchten.
Zum Beispiel:
Hallo, ich möchte gerne In 100 Tagen eine Freundin von Gudrun Nilius gewinnen.
Achtung: Kinder unter 18 Jahren dürfen nicht selber mitmachen. Eure Eltern müssen für euch bei unserem Gewinn-Spiel mitmachen.
Wie kann man gewinnen?
Die Bücher werden verlost. Das heißt: Wir schreiben die Namen von allen, die mitgemacht haben, auf Zettel. Dann wird für jedes Buch ein Zettel gezogen. Das ist der Gewinner.
Das Gewinn-Spiel beginnt am 15.12.2021. Es endet am 31.01.2021.
Wir schreiben dem Gewinner eine E-Mail. Die Person muss uns dann ihre Adresse sagen. Damit wir das Buch an sie verschicken können. Die Adresse und die E-Mail werden nach dem Gewinn-Spiel nicht weiter gespeichert. Sie werden gelöscht. Wir geben die Daten an niemanden anders weiter.
Weitere Teilnahme-Bedingungen gibt es hier.
Jasmin Süssmeyer
Erschienen im DURCHBLICK Dezember 2021